Mittwoch, 28. August 2013

Facebook

Facebook
Greven - 
Knut Kiesewetter kommt wieder nach Greven. Am 22. September tritt er am Landgasthof Zur Gronenburg auf.
Eigentlich hatte er von der Bühne die Nase voll, und mit guten 70 Jahren ist der Ruhestand ja auch eine Option. Seit das nordische Jazz-Urgestein Knut Kiesewetter aber den Pianisten Tobias Sudhoff traf und mit ihm und dessen Trio eine umjubelte Tour machte, da packt der Friesen-Beatle Stimmgabel, Posaune und seine außergewöhnliche Stimme doch wieder aus.
Da werden sich nicht nur die Musikfreunde freuen, die ihn schon vor zwei Jahren in der Kulturschmiede hörten. Der Weltklasse-Mann bewegt noch immer die Herzen seiner Zuhörer. Sicher auch am 22. September (dem Sonntag der Bundestagswahl), an dem er um 11 Uhr zusammen mit dem Tobias-Sudhoff-Trio in der Gronenburg auftritt.
„Die Band hat den Blues im Blut und Feuer in den Fingern. Da kommt das Mississipidelta in die teutonischen Gefilde, da spürt man die schwarze Seele der improvisierten Musik“, heißt es in einer Ankündigung.
Die Karten für diesen Jazz-Frühschoppen kosten zehn Euro und sind erhältlich unter 02571/58 171 45 oder www.gronenburg.de
Google-A

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen